Unser Team

Jeder Behandler ist nur so gut wie das Team, das hinter einem steht. Daher investieren wir viel Aufwand in die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiterin. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir in den letzten Jahren Zuwachs verbuchen konnten.

Zahnheilkunde ist unsere Leidenschaft. Zufriedene Patienten machen uns glücklich.

Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich oft mit angesehen, wie Zähne an- bzw. ausgeschlagen wurden. Auch ich habe meine Zähne durch einen Unfall verloren. Die professionelle Behandlung  der Zahnärzte, die zur Wiederherstellung meines Gesichts führte, nahm ich mir zum Vorbild.

Dr. Pia Wagendorf

Praxisinhaberin und behandelnde Zahnärztin

  • Approbation seit 2018 (Charité Berlin)
  • Zertifizierter Team-Zahnarzt für Sportzahnmedizin (DGSZM, 2020)
  • „Curriculum Junge Zahnärzte“ (2021)
  • „Strukturierte Fortbildung Oralchirurgie“ (2021)
  • Promotion zum Dr. med. dent. (November 2022)
Team Inhaberin Pia Wagendorf
Ich bin Stolz auf meine Tochter und gebe all meine Erfahrung an Pia weiter.
Dr. Elke Memel

ehemalige Inhaberin und behandelnde Zahnärztin

  • * Approbation seit 1975 (Charité Berlin)
  • Fachzahnärztin für Allgemeine Zahnheilkunde seit 1981
Team Frau Memel
Meinen Patienten ein Stück Lebensqualität zurückzugeben und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, motiviert mich täglich auf's Neue.
Christin Ohm

behandelnde Zahnärztin

  • * Approbation seit 2023 (Charité Berlin)
  • z.Z. / seit 2021 Promotion an der Charité Berlin
Christin Ohm Zahnärztin Potsdam

TEAM DER ZAHNARZTPRAXIS WAGENDORF & MEMEL

Ihre Mund- und Zahngesundheit ist uns ein großes Anliegen.

Jede Behandlerin ist nur so gut wie das Team, das hinter ihm steht. Daher investieren wir viel Aufwand in die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir in den letzten Jahren Zuwachs verbuchen konnten.

Unserer Team

Ein freundliches Team aus kompetenten, fortgebildeten Fachangestellten betreut Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis. Auch für sämtliche Fragen rund um die Abrechnung stehen wir für sie zur Verfügung.

DOREEN
Zahnmedi­zinische Fach­angestellte
HEIDI
Zahnmedi­zinische Fach­angestellte
YVONNE
Zahnmedizinische Fachangestellte
FRANCES
Zahnmedizinische Fachangestellte
CAROLIN
Zahnmedizinische Fachangestellte